Simu Fankhauser, der vielseitige Sänger & Kinderlieder- und Geschichtenschreiber

frisch, frech, sympathisch und mit einer hohen Augenzwinkertaktrate unterhält Simu Fankhauser aufs Beste!

Pumpelpitz Programm für Kinder und Familien

Das nigelnagelneue Pumpelpitz-Kinderprogramm ist da!

Hier erhältst Du einen aktuelle live-Einblicke:

I bi hässig (live Mitschnitt von severin Bigler/AZ Medien an der Kissenschlacht im Möbel Pfister in Suhr vom 7. März 2018):


 

  •  Video, in dem Du die Rutschbahnfahrt von Pumpelpitz anschauen kannst: HIER KLICKEN

Bei Interesse bin ich auch bald an Deinem Open Air / Anlass/ Feier, etc. Ich freue mich auf Deine Anfrage via Kontaktformular.

Simu am BEKB-Familientag 2017 in Solothurn:

I bi hässig am BEKB Familientag 2017 auf dem Gurten

Dank euch liebe Kinder habe ich ein lustiges Mundartprogramm mit eigenen Songs zusammengestellt. Ihr habt mich motiviert all die vielen Ideen rund um Pumpelpitz zu einem live Programm zu schustern. Herausgekommen sind Lieder wie:

- Ferie u frei

- Pumpis Lied

- Muetig bini

- Houzwägbluues

und: Hinger enere Tanne!